Outlook "Alle Anhänge markieren" nicht mehr aktiv

Cortisonsalbe

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich verwende auf meinem Firmanlaptop Office Standard 2016. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und -obwohl laut unserer Admins ein identisches Office installiert wurde- ist nun eine Funktion bei Outlook nicht mehr aktiv. Immer ausgegraut und kann auch nicht aktiviert werden. Meine Admins haben leider gerade elementare Dinge zu erledigen, was ich verstehen kann, also ist es im Moment ein persönliches Problem. Es stört meinen persönlichen Workflow doch erheblich wenn ich nun jeden Anhang einzeln herunterladen muss.

Problem siehe Bild.

Kann hier jemand helfen?

Danke, Frank

Anhänge

• Alle Anhänge.JPG
    Alle Anhänge.JPG
    25 KB · Aufrufe: 318
Dann nimm "Alle Anlagen speichern", ist das nicht genau was du willst?

Jein. Habe mich scheinbar etwas falsch ausgedrückt. Das mache ich bereits. Dann möchte ich aber im Normalfall alle Anhänge aus der Email löschen. Bisher ging das nur über "Alle Anhänge markieren" und dann "Löschen". Komischerweise funktioniert auch das markieren mehrerer Anhänge mittels gedrückter "STRG" nicht mehr.

Ok. Nach ewigem Gesuche schreibe ich die Lösung mal rein. Es lag an einer Unverträglichkeit zwischen Office 16 und MS Project 2016. MS Project deinstalliert und alles fluppt. Nun mit MS Project 2019 läuft es weiterhin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben