Outlook Alter Posteinang Ordner übernehmen.

Dynasty

Ensign
Hallo Leute

Ich habe vor paar Tagen 1 Konto POP3 eingerichtet alles hatt funktioniert, ausserdem hatte ich noch viele unterordner bei Posteingang von Firmen. Nun hab ich das Konto gelöscht und das gleiche Konto wieder eingerichtet einfach als IMAP.

Wie kann ich nun die bestehende Ordner (oben) Posteingang Gesendete Objekte Gelöschte Objeke Junk Email weiterhin benutzen mit der neue IMAP Konto und der neu erstellte Posteingang Gesendete Objekte etc unten löschen ?

mail.PNG

Vielen Dank für die Hilfe.

Du kannst bei den Einstellungen die alte pop3-pst als Datendatei hinzufügen. Dann sind die eMails natürlich in nem Extraordner mit entsprechend allen Unterordnern wie Posteingang etc.
Wenn du bspw. alle alten eMails aus dem Posteingang in den dir aktuell angezeigten Posteingang haben willst, kannst du die eMails dort hineinschieben. Achtung! Die werden dann entsprechend in dein eMail-Konto hochgeladen und brauchen dort entsprechend viel Speicherplatz.
Soweit mein Kenntnisstand ;)

Cardhu schrieb:
Du kannst bei den Einstellungen die alte pop3-pst als Datendatei hinzufügen. Dann sind die eMails natürlich in nem Extraordner mit entsprechend allen Unterordnern wie Posteingang etc.
Wenn du bspw. alle alten eMails aus dem Posteingang in den dir aktuell angezeigten Posteingang haben willst, kannst du die eMails dort hineinschieben. Achtung! Die werden dann entsprechend in dein eMail-Konto hochgeladen und brauchen dort entsprechend viel Speicherplatz.
Soweit mein Kenntnisstand ;)

Danke dir, werde es Heute ausprobieren.

Zurück
Oben