Outlook – Ansicht für Suche konfigurieren

Mortadello

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2024
Beiträge
53
Ich habe bei Outlook folgendes Problem.
Immer wenn ich eine Suchbegriff eingebe und ich über das ganze Postfach suchen lasse, sehe ich zwar alle E-Mails, aber ich weiß nicht, in welchen Ordner diese sind.

Jetzt kann ich hergehen und diese Ansicht verändern.
Kann ich angeben, dass ich eine Spalte haben will, die mir anzeigt, in welchem Ordner sich diese E-Mail befindet.
Das funktioniert auch soweit gut

Problem ist aber, dass diese Anzeige jedes Mal zurückgesetzt wird.
Das nervt.

Gibt’s eine Möglichkeit, dass ich die Ansicht der Suchergebnisse fix konfiguriere?
Ich nutze aktuell noch das Outlook Classic im Rahmen von einem Business 365
Ist das im Outlook new besser gelöst?
 
1738271634079.png

Ist bei mir im Standard drin. Alternativ im Mouse-Over:
1738271670266.png
 
In meinem (alten) Outlook 2010 sehe ich auch die Spalte "In Ordner" bei den (erweiterten) Suchergebnissen. Die Ansicht nennt sich kompakt uns speichert keine Änderungen.
Ich bilde mir jedoch ein, dass ich das Problem früher auch hatte, mir fiel jedoch noch nicht ein, wie ich es beseitigt hatte.
 
Zurück
Oben