Moin Leute,
folgendes Problem:
Ich habe Outlook 2007 in Exchange-Umgebung. In meiner Inbox habe ich diverse Unterordner und UnterunterOrdner...
Auf diese habe ich Verschiebungsregel gelegt.
Bsp: Inbox > Computerbase > Newsletter.
Für den Newsletter hab ich die Regel angelegt, dass die Mail bei Empfang in den Ordner "Newsletter" verschoben wird.
Nun müsste es so sein, wenn ich die Inbox nicht aufgeklappt habe, dass er mir die Zahl aller ungelesenen rechts neben der Inbox schreibt.
Und genau das macht er nicht. Ich muss die Unterordner alle aufklappen, und beim Zielordner (im Beispielfall Newsletter) steht dann die Zahl daneben, aber nicht im Übergeordneten Ordner.
Irgendwelche Ideen?
Achso, die Idee sollte nicht sein, alle Ordner aufgeklappt zu lassen. Das passt nicht auf eine Seite![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke im Voraus
Ekkel
P.S.:Ordnereigenschaften stehen auf "Anzeigen aller ungelesenen Mails"
folgendes Problem:
Ich habe Outlook 2007 in Exchange-Umgebung. In meiner Inbox habe ich diverse Unterordner und UnterunterOrdner...
Auf diese habe ich Verschiebungsregel gelegt.
Bsp: Inbox > Computerbase > Newsletter.
Für den Newsletter hab ich die Regel angelegt, dass die Mail bei Empfang in den Ordner "Newsletter" verschoben wird.
Nun müsste es so sein, wenn ich die Inbox nicht aufgeklappt habe, dass er mir die Zahl aller ungelesenen rechts neben der Inbox schreibt.
Und genau das macht er nicht. Ich muss die Unterordner alle aufklappen, und beim Zielordner (im Beispielfall Newsletter) steht dann die Zahl daneben, aber nicht im Übergeordneten Ordner.
Irgendwelche Ideen?
Achso, die Idee sollte nicht sein, alle Ordner aufgeklappt zu lassen. Das passt nicht auf eine Seite
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke im Voraus
Ekkel
P.S.:Ordnereigenschaften stehen auf "Anzeigen aller ungelesenen Mails"