Die wilde Inge
Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 2.110
Grüße,
ich habe ein Problem mit meiner Outlook App für die ich keine Lösung finde.
Ich habe auf Arbeit ein Outlook(?) Konto, jedenfalls ruhe ich meine geschäftlichen Mails im Outlook Client auf meinem Rechner ab bzw im OWA und auf meinem Android Handy habe ich die Outlook App.
Das Dreigespann lief auch lange Jahre völlig problemlos, aber schon seit Februar oder März nicht mehr. Seit diesem Zeitraum ruft die Outlook App auf dem Handy leider keine Mails mehr ab und verschicken kann ich auch nichts mehr. Ich habe dann das Konto mal gelöscht und neu angelegt, was auch klappt, allerdings wird mein Konto als Office365 Konto eingebunden und der Posteingang ist ein anderer, da liegen monatliche Newsletter von Microsoft drin, nicht aber meine geschäftlichen Mails.
Wenn ich das Konto noch mal als Outlook Konto hinufügen will kriege ich die Meldung, dass dieses Konto bereits mit O365 verbunden ist und ob ich das Konto noch mal mit einem anderen Dienst verbinden will -> Ich wähle Outlook -> "DieserKontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst [...]".
Ich weiß nicht was Microsoft mir sagen will, lief doch bis Ende Februar alles problemlos.
Ich würde einfach gerne wieder meine Mails und Kalendereinträge in der Outlook App sehen, das 365 Gedöns brauche ich nicht.
Jemand eine Idee?
ich habe ein Problem mit meiner Outlook App für die ich keine Lösung finde.
Ich habe auf Arbeit ein Outlook(?) Konto, jedenfalls ruhe ich meine geschäftlichen Mails im Outlook Client auf meinem Rechner ab bzw im OWA und auf meinem Android Handy habe ich die Outlook App.
Das Dreigespann lief auch lange Jahre völlig problemlos, aber schon seit Februar oder März nicht mehr. Seit diesem Zeitraum ruft die Outlook App auf dem Handy leider keine Mails mehr ab und verschicken kann ich auch nichts mehr. Ich habe dann das Konto mal gelöscht und neu angelegt, was auch klappt, allerdings wird mein Konto als Office365 Konto eingebunden und der Posteingang ist ein anderer, da liegen monatliche Newsletter von Microsoft drin, nicht aber meine geschäftlichen Mails.
Wenn ich das Konto noch mal als Outlook Konto hinufügen will kriege ich die Meldung, dass dieses Konto bereits mit O365 verbunden ist und ob ich das Konto noch mal mit einem anderen Dienst verbinden will -> Ich wähle Outlook -> "DieserKontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst [...]".
Ich weiß nicht was Microsoft mir sagen will, lief doch bis Ende Februar alles problemlos.
Ich würde einfach gerne wieder meine Mails und Kalendereinträge in der Outlook App sehen, das 365 Gedöns brauche ich nicht.
Jemand eine Idee?