Outlook Archiv 2GB - Reparatur

fartlite

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich habe eine Archivdatei von Outlook 2007, diese ist knapp 2 GB groß und Outlook meldete die max Dateigröße ist überschritten.

OK, dann hab ich das Standardprozedere abgeklappert und das 2GB Abschneide tool benutzt um die PST zu verkleinern.
Danach versuchte ich mit Scanpst.exe im Office Verzeichnis die Datei zu reparieren. Pustekuchen es kommt immer ein Fehler kurz vorm Ende.

Ich dachte ich hab zu wenig abgeschnitten und immer mehr abgezogen, bis ich schon bei 1,8 GB war... Trotzdem Fehler.
Hat jemand eine kostenfreie Variante um Archive wiederherzustelleN? Copy2Pst Geht auch nicht weil man das Archiv ja gar nicht in Outlook einbinden kann.

Danke!

OL2007 hat doch gar kein 2GB Problem mehr, wie hast du das hinbekommen?

Lässt sich die Datei noch einbinden? Wenn ja, dann eine neue .pst erstellen und den Inhalt der alten in die neue Kopieren.

hoosty schrieb:
OL2007 hat doch gar kein 2GB Problem mehr, wie hast du das hinbekommen?

Lässt sich die Datei noch einbinden? Wenn ja, dann eine neue .pst erstellen und den Inhalt der alten in die neue Kopieren.

wie oben schon beschrieben, bekomme es nicht mehr in Outlook.
Da kam beim einbinden eine Unicode Meldung und danach die 2GB Meldung, seit dem lässt sich nichts mehr machen damit.

Eine neue erstellen und die alte da rein importieren geht auch nicht?

neu erstellen geht, importieren aber nicht. Hab ich leider auch schon durch :-/

Man kann mit OpenOffice versuchen die Datei in OO zu importieren und dann wieder in eine .pst verschieben.

Wie schon im 1. post geschrieben funzt scanpst nicht. Aber wo bitteschön soll man mit open office mails importieren können

Hab mir Evolution mal runtergeladen. Der Import läuft bisher fehlerfrei, nur dauert es schon ein paar Stunden. Ich warte ab und berichte wie es ausgegangen ist. Das wäre ja eine tolle Alternative wenn es klappt, ohne was vom Container abschneiden zu müssen. :evillol:

Zurück
Oben