Outlook auf dem Samsung B7610 Omnia Pro

Mad_Mike

Lt. Commander
Hey Leute

auf meinem B7610 Omnia Pro bekomme ich im Outlook nicht eingestellt, dass er meine Mails von meinem Arcoraccount zieht.

Hat jemand dait Erfahrungen bzw weiß jemand Rat ?

Jo Das wüsste ich gerne von web.de Wenn uns jemand helfen kann.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es gibt doch am anfang den assistenten für kontoeinrichtungen. dann einfach die pop3 und smtp mailserver eintragen, emailadresses etc , evtl. noch sichere authentifizierung aktivieren und dann sollte es doch laufen. darauf achten dass nicht bestimmte ports gesperrt sind, ist öfter in uninetzen so...
bei google gibts haufenweise how to's oder direkt bei den anbietern, einfach mal vorbeischaun.

ja das habe ich alles beachtet aber dieses mist-outlook fragt mich 2 mal nach dem benutzernamen..... beim 2. mal is dann sogar schon ein kennwort vorgegeben ändere ich das alles bekomm ich ne fehlermeldung beim senden/empfangen das er nciht connecten kann .... ich mach ma lnen bild von der besagten stelle im assitenten und poste die hier ....meiner meinung nach hakt es daran....

hier der versprochene post.....

nach und nach die schritte der bearbeitung....

p1000584686f.jpg

p1000585fvd9.jpg

p10005870kk7.jpg

p1000588ovz2.jpg

p1000589yvwm.jpg

p1000590y8yf.jpg

p10005912mxo.jpg

so und hier hakt es meiner meinung nach......

p1000592f74b.jpg

wenn ich hier nun meinen arcor benutzernamen und mein kennwort eingebe dann funzt das ganze nicht.

auch über die einstellung mit eigenhändigem festlegen der einzelnen server kommt man am ende zu diesem bildschirm. alles schon versucht.

beim mailabruf dann nur noch diese meldung....

p1000593h8ik.jpg

Ergänzung ()

hat einer ne idee woran es liegen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Lösung: Outlook auf dem Samsung B7610 Omnia Pro

Dann nehmt die Einstellung nicht automatisch vor.
Sondern das Häckchen bei "E-Mail-Einstellungen automatisch aus dem Internet abrufen" weg und folgende Daten manuell eintragen.

Arcor
Posteingang: IMAP: imap.arcor.de
POP3: pop3.arcor.de
Postausgang: mail.arcor.de

Web.de
Posteingang: IMAP: imap.web.de
POP3: pop3.web.de
Postausgang: SMTP: smtp.web.de

mehr Anbieter sind auf folgender Seite zu finden.
http://forum.chip.de/e-mail-spam/pop3-imap-smtp-einstellungen-704816.html

Zurück
Oben