Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt doch am anfang den assistenten für kontoeinrichtungen. dann einfach die pop3 und smtp mailserver eintragen, emailadresses etc , evtl. noch sichere authentifizierung aktivieren und dann sollte es doch laufen. darauf achten dass nicht bestimmte ports gesperrt sind, ist öfter in uninetzen so...
bei google gibts haufenweise how to's oder direkt bei den anbietern, einfach mal vorbeischaun.
ja das habe ich alles beachtet aber dieses mist-outlook fragt mich 2 mal nach dem benutzernamen..... beim 2. mal is dann sogar schon ein kennwort vorgegeben ändere ich das alles bekomm ich ne fehlermeldung beim senden/empfangen das er nciht connecten kann .... ich mach ma lnen bild von der besagten stelle im assitenten und poste die hier ....meiner meinung nach hakt es daran....
hier der versprochene post.....
nach und nach die schritte der bearbeitung....
so und hier hakt es meiner meinung nach......
wenn ich hier nun meinen arcor benutzernamen und mein kennwort eingebe dann funzt das ganze nicht.
auch über die einstellung mit eigenhändigem festlegen der einzelnen server kommt man am ende zu diesem bildschirm. alles schon versucht.
Dann nehmt die Einstellung nicht automatisch vor.
Sondern das Häckchen bei "E-Mail-Einstellungen automatisch aus dem Internet abrufen" weg und folgende Daten manuell eintragen.