G
Ganzir
Gast
Hallo,
ich habe auf dem Exchang-Server in der letzten Nacht die Windowsupdates ausgeführt.
Soweit schien zunächst auch alles OK zu sein, nun das Problem:
Benuntzer A hat seinen Outlook-Kalender für Benutzer B freigegeben.
B kann darin eintragungen vornehmen. Seit dem Update funktioniert dies nicht mehr und ich bekomme die Meldung:
Die Frei/Gebucht-Informationen können nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Es bestehen Netzwerkprobleme, oder der Servercomputer mit Exchange wurde für Warungsarbeiten heruntergefahren.
Der Server läuft aber wieder und Exchange läuft auch. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Greetz
Ganzir
ich habe auf dem Exchang-Server in der letzten Nacht die Windowsupdates ausgeführt.
Soweit schien zunächst auch alles OK zu sein, nun das Problem:
Benuntzer A hat seinen Outlook-Kalender für Benutzer B freigegeben.
B kann darin eintragungen vornehmen. Seit dem Update funktioniert dies nicht mehr und ich bekomme die Meldung:
Die Frei/Gebucht-Informationen können nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Es bestehen Netzwerkprobleme, oder der Servercomputer mit Exchange wurde für Warungsarbeiten heruntergefahren.
Der Server läuft aber wieder und Exchange läuft auch. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Greetz
Ganzir