Hallo liebe Leute,
ich nutze aktuell Windows 365 über eine alte Business-Lizenz. Emails, Kalender und Kontakte verwalte ich noch über Google.
Nun habe ich mit der Exchange-Funktionalität und Outlook geliebäugelt. Dazu habe ich mir zunächst ein Outlook.com-Konto als Grundlage angelegt.
Hier gehen die Probleme aber nun schon los:
Woran liegt das? Benötige ich zur Integration externer Konten Outlook.com in der Premium-Version?
Ist das ggf. auch der Grund, weswegen Outlook am PC nur mit dem parallel geschalteten Business-Konto funktioniert?
Viele Grüße und einen schönen Abend!
ich nutze aktuell Windows 365 über eine alte Business-Lizenz. Emails, Kalender und Kontakte verwalte ich noch über Google.
Nun habe ich mit der Exchange-Funktionalität und Outlook geliebäugelt. Dazu habe ich mir zunächst ein Outlook.com-Konto als Grundlage angelegt.
Hier gehen die Probleme aber nun schon los:
- ich habe keine Möglichkeit ein externes POP oder IMAP-Konto zu integrieren
- möchte ich besagtes Outlook.com-Konto in Outlook am PC integrieren, funktioniert dieses nur, wenn ich parallel auch das Konto der alten Business-Lizenz dort anlege.
Woran liegt das? Benötige ich zur Integration externer Konten Outlook.com in der Premium-Version?
Ist das ggf. auch der Grund, weswegen Outlook am PC nur mit dem parallel geschalteten Business-Konto funktioniert?
Viele Grüße und einen schönen Abend!