Ich räume meinen Arbeitsplatz und möchte meinem Nachfolger das Adressbuch im Outlook übergeben.
Zusätzlich dazu würde ich es gerne übersichtlich ausdrucken, da wir heuter eine Situation hatten 1 Wochen keinen Strom/Internet zu haben.
Mobilfunk ging aber, und so wäre eine Kontaktliste zu den wichtigsten Geschäftspartnern sehr sinnvoll.
Jedenfalls verwenden wir noch Office 2010, auf manchen PCs 2013 und beim export der Kontakte als Excel .xls Spreadsheet stürzt es leider immer ab. Egal welches Andere Format, immer das gleiche Szenario.
Gibt es Tools, die ebenfalls einen Export/Backup vom Adressbuch machen können bzw die Kontaktdaten als Tabelle ausgeben.
Mit einer kommagetrennten Ausgabe wäre ich schon relativ zufrieden, aber händisch die knapp 800 Kontakte abschreiben ist mir zu blöd.
Um Hilfe wird gebeten. Danke
Zusätzlich dazu würde ich es gerne übersichtlich ausdrucken, da wir heuter eine Situation hatten 1 Wochen keinen Strom/Internet zu haben.
Mobilfunk ging aber, und so wäre eine Kontaktliste zu den wichtigsten Geschäftspartnern sehr sinnvoll.
Jedenfalls verwenden wir noch Office 2010, auf manchen PCs 2013 und beim export der Kontakte als Excel .xls Spreadsheet stürzt es leider immer ab. Egal welches Andere Format, immer das gleiche Szenario.
Gibt es Tools, die ebenfalls einen Export/Backup vom Adressbuch machen können bzw die Kontaktdaten als Tabelle ausgeben.
Mit einer kommagetrennten Ausgabe wäre ich schon relativ zufrieden, aber händisch die knapp 800 Kontakte abschreiben ist mir zu blöd.
Um Hilfe wird gebeten. Danke