Matze1012
Newbie
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich habe zu Hause ein Netzwerk mit einer NAS Festplatte aufgebaut, wo ich alle wichtigen Daten nochmals als Kopie ablege.
Jetzt habe ich versucht einen Neuen Ordner anzulegen auf dem NAS System und hier meine Outlook Pst Dateien abzulegen und automatisch zu synchronisieren.
Leider kommt hier wenn ich die Datendatei versuche zu verknüpfen eine Fehlermeldung und ich habe gelesen das dies auch gar nicht möglich ist abzulegen :-(
Ich habe Outlook 2010.
Wie kann ich das ganze elegant lösen, ist es irgendwie möglich die Emailadressen (ich habe ca. 7 (durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten usw...)) über Exchange abzurufen und dann anders irgendwie auf dem PC abzurufen ? kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das einrichten muss oder eine andere Möglichkeit wie ich das machen muss ?
Ich danke euch.
Matze
ich habe zu Hause ein Netzwerk mit einer NAS Festplatte aufgebaut, wo ich alle wichtigen Daten nochmals als Kopie ablege.
Jetzt habe ich versucht einen Neuen Ordner anzulegen auf dem NAS System und hier meine Outlook Pst Dateien abzulegen und automatisch zu synchronisieren.
Leider kommt hier wenn ich die Datendatei versuche zu verknüpfen eine Fehlermeldung und ich habe gelesen das dies auch gar nicht möglich ist abzulegen :-(
Ich habe Outlook 2010.
Wie kann ich das ganze elegant lösen, ist es irgendwie möglich die Emailadressen (ich habe ca. 7 (durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten usw...)) über Exchange abzurufen und dann anders irgendwie auf dem PC abzurufen ? kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das einrichten muss oder eine andere Möglichkeit wie ich das machen muss ?
Ich danke euch.
Matze