Outlook - doppelte Mails löschen

Halo23

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich steh hier vor einem Problem und komm einfach nicht weiter.

Ich habe hier mehrere Emailaccounts(Firma), die in einer Weiterleitungskette hängen.

Das Problem ist, dass die Kette nicht anders realisierbar ist und somit eine Email bis zu 8 mal an einen Account gesendet wird.

Weiss jemand wie ich diese Mails ohne großen Aufwand filtern kann, so das die jeweilige Mail nur 1 mal pro Account ankommt?

Ich hab im Inet nur Zusatzprogramme gefunden, wo ich mir einfach nicht sicher bin, ob die das machen was ich brauche.

Zudem hätte ich gern eine Lösung ohne Zusatzprogramm, d.h. wenns nich anders geht dann halt mit ;)

Hat Outlook vielleicht eine Einstellung, die ich bei meiner ewigen Suche übersehen hab?

Wäre für Vorschläge sehr dankbar!

Gruß und schönen Tag noch

PS: Outlook kann nicht durch andere Mailprogramme ersetzt werden ;)

Wenn du noch so nett wärst und mir sagst wo ich das genau einstellen kann?

Ich finde weder was in den Junkmail Einstellungen noch bei der Regel-Erstellung für die einzelnen Absender (wobei eine Regel für jeden Absender auch sehr großen Aufwand bedeutet)

Gruß

In den Junk-E-Mailoptionen bei Blockierte Absender die E-Mail-Adresse eintragen.

Ich will die Mails vom jeweiligen Absender nicht alle blockieren ich will nur die doppelten bzw 7-fachen Mails filtern bzw löschen. ;)

Du bekommst pro Account sozusagen 8 E-Mails, wo du 7 E-Mails nicht bekommen möchtest?
Oder hast du 8 Accounts, wo du für die restlichen 7 Accounts die E-Mails nicht bekommen möchtest?
Eventuell habe ich deine Eröffnung nicht korrekt verstanden.

Ich bekomme im Moment von einem Absender die gleiche Mail 8x. Eine davon brauche ich, die anderen 7 möchte ich automatisch "verschwinden" lassen.

Okay ~ verstanden.
Per Regel oder Junk-Option wüsste ich jetzt nicht.
Das Tool sollte helfen (gut sein).

@desmond.
Danke dir das Tool funktioniert. Leider manuell, das wäre für mich kein Problem, aber für meinen Chef, der wär damit wohl überfordert.^^

Falls jemand doch noch eine automatische Lösung meines Problems hat, würde ich mich sehr freuen :)

Danke. funktioniert auch unter 2013.

Zurück
Oben