Hallo,
scheinbar haben vorgestern Nacht Hacker versucht meine E-Mail-Adresse (@live.de) zu hacken.
Musste mich identifizieren und Outlook bot mir zwei Möglichkeiten. Über eine bereits hinterlegte E-Mail (ebenfalls @live.de) oder die Beantwortung verschiedener Fragen. Das zweite ist leider mehrmals fehlgeschlagen. Darauf versuchte ich es über das erste. Diese E-Mail-Adresse habe ich mehrere Jahre nicht verwendet und die jüngsten E-Mails waren aus dem Jahr 2015. Hingegen war der Junk Mail-Ordner gefüllt mit über 70 E-Mails auch aus dem aktuellen Monat 2020.
Leider kam die Sicherheits E-Mail von Microsoft für die Identifikation nicht an und ich ging davon aus, dass es eventuell ein Empfangsproblem gibt. Sendete erst einmal eine E-Mail an meine dritte E-Mail-Adresse (@mail.de), welche dort ankam und antwortete auf diese E-Mail und kam nichts an. Sprich es ist möglich E-Mails zu senden aber der Empfang schlägt fehl.
Nun stieß ich auf https://answers.microsoft.com/de-de...nden-von/3ac4e9dd-9f9d-43bb-82f0-f2d3b87f0b19 und bin alle Schritte durchgegangen, aber leider erfolglos.
Irgendetwas verhindert, dass ich E-Mails mit meiner zweiten E-Mail-Adresse empfangen kann.
Woran könnte das noch liegen?
scheinbar haben vorgestern Nacht Hacker versucht meine E-Mail-Adresse (@live.de) zu hacken.
Musste mich identifizieren und Outlook bot mir zwei Möglichkeiten. Über eine bereits hinterlegte E-Mail (ebenfalls @live.de) oder die Beantwortung verschiedener Fragen. Das zweite ist leider mehrmals fehlgeschlagen. Darauf versuchte ich es über das erste. Diese E-Mail-Adresse habe ich mehrere Jahre nicht verwendet und die jüngsten E-Mails waren aus dem Jahr 2015. Hingegen war der Junk Mail-Ordner gefüllt mit über 70 E-Mails auch aus dem aktuellen Monat 2020.
Leider kam die Sicherheits E-Mail von Microsoft für die Identifikation nicht an und ich ging davon aus, dass es eventuell ein Empfangsproblem gibt. Sendete erst einmal eine E-Mail an meine dritte E-Mail-Adresse (@mail.de), welche dort ankam und antwortete auf diese E-Mail und kam nichts an. Sprich es ist möglich E-Mails zu senden aber der Empfang schlägt fehl.
Nun stieß ich auf https://answers.microsoft.com/de-de...nden-von/3ac4e9dd-9f9d-43bb-82f0-f2d3b87f0b19 und bin alle Schritte durchgegangen, aber leider erfolglos.
Irgendetwas verhindert, dass ich E-Mails mit meiner zweiten E-Mail-Adresse empfangen kann.
Woran könnte das noch liegen?