Moin moin,
wir haben seit vorige Woche das Problem, dass Outlock den E-Mailadressvorschlag nicht mehr wie gewohnt bringt.
Bis vorige Woche habe ich in die Adresszeile einfach den Anfang des Nachnamens, oder z.B. den Firmenname des Empfängers eingegeben. Mehrere Vorschlägen ploppten auf, und ich konnte den passenden heraussuchen.
Beispiel: Max.Mustermann@Computerbase.de
Da konnte ich Computer, Muster... oder Max eingeben und die richtige E-Mail wurde mir mit vorgeschlagen.
Dies funktionierte nicht nur bei Adressbucheinträgen, sondern auch bei allen Adressen, welche ich schon im Post-Eingang hatte.
Seit einer Woche nun kann ich nur noch auf einen Vorschlag hoffen, wenn ich das richtige, erste Wort eingebe. Mit "Max" bekomme ich die Adresse vorgeschlagen, mit Mustermann oder Computerbase nicht mehr.
Erstaunlicherweise funktioniert der "alte" Weg aber noch bei der Webanwendung so.
Unsere IT rätselt schon einige Tage rum.
Hab Ihr schon ähnliches erlebt oder hättet einen Rat?
wir haben seit vorige Woche das Problem, dass Outlock den E-Mailadressvorschlag nicht mehr wie gewohnt bringt.
Bis vorige Woche habe ich in die Adresszeile einfach den Anfang des Nachnamens, oder z.B. den Firmenname des Empfängers eingegeben. Mehrere Vorschlägen ploppten auf, und ich konnte den passenden heraussuchen.
Beispiel: Max.Mustermann@Computerbase.de
Da konnte ich Computer, Muster... oder Max eingeben und die richtige E-Mail wurde mir mit vorgeschlagen.
Dies funktionierte nicht nur bei Adressbucheinträgen, sondern auch bei allen Adressen, welche ich schon im Post-Eingang hatte.
Seit einer Woche nun kann ich nur noch auf einen Vorschlag hoffen, wenn ich das richtige, erste Wort eingebe. Mit "Max" bekomme ich die Adresse vorgeschlagen, mit Mustermann oder Computerbase nicht mehr.
Erstaunlicherweise funktioniert der "alte" Weg aber noch bei der Webanwendung so.
Unsere IT rätselt schon einige Tage rum.
Hab Ihr schon ähnliches erlebt oder hättet einen Rat?