!faculty
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 193
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mailkonten sind in Exchange 365 eingerichtet
Web Access funktioniert einwandfrei
Bei Einrichten von Outlook am Client läuft der Autodiscover sauber durch, wenn man Outlook danach neu startet kommt der Outlook Splashscreen und man wird aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Nutzt man nun das vergebene Passwort akzeptiert er dieses nicht, bricht man ab, kommt die Meldung, das keine Verbindung mit Exchange zur Verfügung steht. Dies passiert allerdings nur an einem einzigen Client, alle anderen Nutzerkonten funktionieren an anderen Clients.
Manuelles Einrichten des Kontos als normales IMAP-Konto funktioniert ebenfalls.
Hat jemand eine Idee?
ich habe folgendes Problem:
Mailkonten sind in Exchange 365 eingerichtet
Web Access funktioniert einwandfrei
Bei Einrichten von Outlook am Client läuft der Autodiscover sauber durch, wenn man Outlook danach neu startet kommt der Outlook Splashscreen und man wird aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Nutzt man nun das vergebene Passwort akzeptiert er dieses nicht, bricht man ab, kommt die Meldung, das keine Verbindung mit Exchange zur Verfügung steht. Dies passiert allerdings nur an einem einzigen Client, alle anderen Nutzerkonten funktionieren an anderen Clients.
Manuelles Einrichten des Kontos als normales IMAP-Konto funktioniert ebenfalls.
Hat jemand eine Idee?