[Outlook]eMails trotz Sicherer-Absender-Liste landen immer in Junk-e-Mails

Garnett

Ensign
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem welches ich nicht verstehe mit meinem Outlook. Div. Newsletter werden als Spam / Junk markiert. Nun möchte ich aber einige wirklich einige davon normal Empfangen, Lesen und auch so dass direkt die Bilder runtergeladen werden. Kurz zu meinem System:

Windows 7 32 bit
Outlook 2007
Norton Internet Security

Ich füge immer bei einer Junk-Mail die ich gerne normal im Postfach hätte Domäne des Absenders @test.de per Rechtsklick der Liste "Sicherer Absender" hinzu.
Dort wird die Domäne auch angezeigt. Zusätzlich lasse ich die Liste "sicherer Absender" in Norton per Mausklick importieren.
Nun steht also in beiden Ordnern das die Domäne @test.de egal mit was für einem Wortlaut davor als Sicher gilt.
Zack landet die nächste Mail von dieser Adresse wieder im Junk-E-Mail Ordner ! Schau ich in die beiden Listen drin ist diese aber Weiterhin eingetragen.

Nun kommt noch das komische an der Sache. Sage im im Junk-Mail ordner Rechtsklick und in Posteingang verschieben läd er dann im Posteingang auch Automatisch die Bilder zum Newsletter runter. Was wenn dieser noch nicht auf der Liste stand immer per Hand gemacht werden musste.
Woran liegt das? Jemand eine Idee? Vielen Dank
grüße
Garnett:freak:

POP3 oder IMAP?
Wird es möglicherweise schon vom Mail-Provider als JUNK eingestuft??

Es ist eine Outlook.com Adresse mit dem Outlook-Connector in Outlook eingefügt^^ Irgendwie doch Ironie das ich für den Hauseigenen eMail-Anbieter des Softwarehersteller ein extra Add-on brauch :-D MS eben
Aber normal doch nicht? Da Outlook doch einfach nur die Mails vom Server holt und dann verteilt oder? Weil kann ja auch im Outlook selbst regeln für verschiedene Ordner erstelenn

Zurück
Oben