Outlook erste Stunden des Tages ausblenden

betzer

Lt. Commander
Hallo, ich nutze über die Arbeit Office 365 und habe jetzt tatsächlich genau das gleiche Problem wie dieser Nutzer hier

https://answers.microsoft.com/de-de...es-tages/ddd0804d-cfdb-4e96-aef0-a8736fecbb92

Der Thread ist schon etwas älter, aber scheinbar gibt es bis heute keine wirkliche Lösung dafür. Zumindest konnte ich per Google nichts finden. Oder hat jemand einen Tipp wie ich die Stunden bis 8:00 Uhr ausblenden kann?

Was sind das eigentlich für "Ganztages-Termine", wenn der restliche ganze Tag dann scheinbar so klein wird, dass man ewig scrollen muss :x?
Und warum schilderst du uns das Problem nicht direkt hier und wir müssen erst einen Link anklicken?

O365 Business, neueste Version, funktioniert doch?!
Sonst einfach nen größeren Bildschirm kaufen, wenn nichts mehr drauf geht. Oder Pivot Funktion verwenden.
Oder angewöhnen, dass solche Termine halt von 8-7 Uhr gehen. Ist eh komisch, weil dann bist du ja immer beschäftigt und nie frei. Wäre in unserer Firma ein No-Go.
Oder für "Aufgaben" auch die Aufgaben in Outlook verwenden. Mit den Fähnchen.

1726670806030.png

Anhänge

• 1726670671116.png
    1726670671116.png
    92,6 KB · Aufrufe: 58
Smily schrieb:
O365 Business, neueste Version, funktioniert doch?!
Sonst einfach nen größeren Bildschirm kaufen, wenn nichts mehr drauf geht. Oder Pivot Funktion verwenden.
Oder angewöhnen, dass solche Termine halt von 8-7 Uhr gehen. Ist eh komisch, weil dann bist du ja immer beschäftigt und nie frei. Wäre in unserer Firma ein No-Go.
Oder für "Aufgaben" auch die Aufgaben in Outlook verwenden. Mit den Fähnchen.

Anhang anzeigen 1523927
Danke. Der Punkt ist, es geht um die Termine von) 0-7 Uhr. Diese bekomme ich nicht ausgeblendet. In der wochenansicht. Nicht in der Tagesansicht. Ich hab schon zwei 4K Monitore. Da ballen sich die Termine dann in der Mitte des Bildschirms, während in den sehr frühen Morgen und späten Abendstunden alles frei ist.

Ich würd gerne einfach 08-19.00 Uhr von oben bis unten haben. In den Optionen gibt es zwar so eine Einstellung, aber entweder bewirkt das etwas anderes (was ich nicht sehen kann oder es ist ein bug der sich durch sämtliche Office Versionen zieht, was ich aber auch nicht glauben kann.

Ich hab das oben nur gepostet, weil es damals wohl schon Probleme mit dem gleichen Thema (Termine 0-6 Uhr) gab.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, erstelle ich einen Termin 0-6 für morgen. Office neu gestartet, sieht so aus.
1726731488791.png

Erst, wenn ich auf die +1 klicke
1726731558376.png

Oder du musst mal konkret dein Beispiel posten.

Zurück
Oben