Outlook: es kommt jede Minute die Meldung Netzwerk-Kennwort eingeben "

rorula

Cadet 4th Year
Hallo liebes CB-Team!

Bei meinem Outlook kommt jede Minute 1xmal das Feld : Netzwerk-Kennwort eingeben obwohl ich bei allen 4 E-Mail Adressen die Passwörter hinterlegt habe und sie gespeichert sind.

Was habe ich falsch gemacht?
Bzw. kann man diese Fehlermeldung irgendwie ausstellen..

ist echt nervig..

für Hilfe wäre ich euch sehr dankebar..

lg Robert

Profil defekt, lösche das mal und leg es neu an. Das sollte den Fehler beheben. Hatte ich auch schon mehrfach.

Nein die E-Mail Adressen funktionieren alle ich bekomme ja alle Mails rein und es werden mir Abwechselnd alle E-Mail Adressen angezeigt..

hast du ne free adresse bei web.de?

dort gibt es eine 15 minütige sperre nach pop3 abruf.

als fehlermeldung erscheint im outlook dann aber, dass der login fehlschlägt weil das kennwort falsch wäre.

Erhöhe die automatische Abrufdauer auf alle 15 Min und nicht minütlich.

Wenn du Windows 7 hast, dann schau mal unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung ob ein Netzwerkkennwort für den Server mit dem sich Outlook verbindet hinterlegt ist. Wenn ja, dann lösch es. Dann gibst du das nächste Mal bei Outlook das richtige Passwort ein und hakst "Kennwort speichern" an. Dann sollte Ruhe sein.

mod666 schrieb:
hast du ne free adresse bei web.de?

dort gibt es eine 15 minütige sperre nach pop3 abruf.

als fehlermeldung erscheint im outlook dann aber, dass der login fehlschlägt weil das kennwort falsch wäre.

Erhöhe die automatische Abrufdauer auf alle 15 Min und nicht minütlich.

lacky123 schrieb:
@ mod666

nein: gmail, gmx, und 2 von meine Jobs...

gilt auch für gmx, freenet und so weiter

Outlook öffnen-> Extras-> Optionen-> Register "Mail Setup"-> "Senden/Empfangen"-> "Automatische Übermittlung alle ... Minuten".

Bei GMX.deist eine 1-minütiges Abruftinterval möglich, auch mit em FreemailAccount. Wenn du allerdings zwischendrin manuell abrufst,dann kommt er wegen der Sperre nicht rein und fragt nach dem Kennwort.

Stells für gmx.de einfach auf 2 Minuten ein, dann hast du auch keine Probleme mehr. Hat zumindest bei mir das Problem gelöst.

Zurück
Oben