Hi,
wenn man im Outlook (2007) Teilnehmer zu einem Termin einladen will, dann kann man ja über Terminplanung schauen ob die anderen Teilnehmer frei oder gebucht sind.
Allerdings funktioniert das nicht bei jedem Kollegen, bei dem ein oder anderen wird seine freie/gebuchte zeit nicht angezeigt sondern der komplette Balken ist schwarz schraffiert "Keine Information. Es konnten keine Frei/Gebucht Informationen angezeigt werden"
Woran kann das liegen, irgendeine Einstellung/Freigabe im Outlook desjenigen, wobei bei ihm eigentlich auch alles standardmäßig installiert ist (wie bei allen anderen auch)
THX
wenn man im Outlook (2007) Teilnehmer zu einem Termin einladen will, dann kann man ja über Terminplanung schauen ob die anderen Teilnehmer frei oder gebucht sind.
Allerdings funktioniert das nicht bei jedem Kollegen, bei dem ein oder anderen wird seine freie/gebuchte zeit nicht angezeigt sondern der komplette Balken ist schwarz schraffiert "Keine Information. Es konnten keine Frei/Gebucht Informationen angezeigt werden"
Woran kann das liegen, irgendeine Einstellung/Freigabe im Outlook desjenigen, wobei bei ihm eigentlich auch alles standardmäßig installiert ist (wie bei allen anderen auch)
THX