Outlook Express deinstallieren

Ben_Kenobi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
573
hallo!!

will mir den outlookXP installen und wollte daher wissen, wie ich den nervigen outlook EXPRESS deinstallieren kann....

danke schon mal

mfg ben
 
hab noch ein problem...

und zwar hab ich grad alle mails aus OUTLOOK EXPRESS in OUTLOOK XP importiert, und siehe da, ALLE importierten mails im POSTEINGNAG haben das selbe datum, 27.3.2002

da stimmt doch was nicht oder...woran liegt das denn???

mfg ben
 
Da hast Du wohl das Datum auf dem Rechner nicht aktuell, heute ist erst der 26.3.2002. Das andere ist schon richtig, durch das importieren wird das Datum des Import genommen (Speicherdatum). werkam
 
ich schätze mal, dass das deinstallieren von outlook express so wenig möglich ist wie ein IE 5.5 auf win XP
 
sieht wohl so aus...

dann haätt ich eben ne andre frage, und zwar, WIE in aller welt kann ich es schaffen, das meine IMPORTIERTEN mails aus outlokk in Outlook2000 bzw. OutlookXP das datum haben, an dem ICH SIE BEKOMMEN HABE, und nicht alle das selbe datum haben, wenn ich se importieren, dann kann ich sie ja gra nicht mehr selber ordnen...sind unsotiert etc....

das is echt bockmist so....

plz help!

mfg ben
 
Ganz einfach: öffne Outlook Express und den Windows-Explorer. Dann rechte Maustaste auf Taskleiste und die Fenster nebeneinander anordnen. Jetzt alle Nachrichten im Eingang markieren (Strg+A) und per Drag&Drop in den Explorer schieben (damit werden sie nämlich kopiert und behalten ihr Erstellungsdatum). Zum Einfügen in Outlook einfach den umgedrehten Weg, also per Drag&Drop vom Explorer in Outlook>Posteingang.

MfG
 
mmmh...des hab ich auch schon probiert...

des geht zwar vom normalen standard outlook, hin und her....nur, vom standard zum XP oder 2000er kommt immer das er diese datei nicht in den posteingang schieben kann, wegen inkompatiblität oder son mist....
und wenn ich mails anklicke, und per drag&drop DIREKT in den eingang schiebe, öffnet sich ne mail, und ich hab se alle als anlage am start...

wieso bitte is microsoft sooo dumm und baut son scheisse, echt zum kot***....

mfg ben
 
...das ist wirklich absolute scheisse !!!

ich habe das gleiche prob !! weiterhin möchte ich auch alle mails vom ordner "gesendete mails" von express in outlook importieren. in diesem ordner sind 1700 mails drin und wenn ich im outlook importieren ausführe, importiert outlook nur ca 10% und hört dann auf !!! was kann ich machen ???

stove
 
Hallo???

Hey Leute...

...verstehe ich richtig dass ihr OutlookXP drauf habt und auch behalten wollt???

DAS IST AUF DEN EXPRESS ANGEWIESEN!!!

Das hängt mit ein paar shared folders zusammen oder so! Ich habe den OutlookExpress Ordner vor langer Zeit runter geworfen und konnte daraufhin erst nicht OutlookXP installieren!

Also lasst bloß die Finger davon!

-Be§§eN-
 
na gut, aber das hilft uns trotzdem nicht weiter, wie das mit den mails gehen könnte...
trotzdem danke für die infos

mfg
 
...aber das ist nicht der Betreff dieses Threads! ;-)

Wie DAS geht weiß ich nicht, man könnte höchstens die Dateien editieren (?)!

-Be§§eN-
 
Zurück
Oben