Outlook Express Einstellungen für T-Online e-mail

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hi!

Seit einiger Zeit funktioniert das e-mail Programm von T-Online nicht mehr bei mir. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im Outlook Express vornehmen muss, damit ich mit Outlook die e-mails abholen kann. Danke schon mal.

Greetz MAKRU
 
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
diese Einstellungen sollten auch gehen, wenn Du über T-online ins Netz gehst, Kennwort brauchst Du dann nicht, da Du anhand Deiner Einwahlnummer identifiziert wirst.
 
pop3.t-online.de und smtp.t-online.de geht auch.
 
Hi!

Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe früher mit meinem alten Computer auch mit Outlook die e-mails von T-Online abgeholt. Ich habe dann auch alles wieder so eingestellt, aber auch nach euren Einstellungen kommt folgender Fehler:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10065, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Das gleiche kommt auch bei meinen web.de Konten, habe auch alles so eingestellt wie früher und da gings super.

Greetz MAKRU
 
Server für ausgehende eMail (SMTP): mailto.t-online.de
Server für eingehende eMail (POP): pop.t-online.de

Zusätzlich verlangen manche eMail-Programme die Eingabe von eMail-Name (oder Kontoname) und Web-Kennwort, um sich bei den eMail-Servern zu identifizieren, obwohl das bei Einwahl mit Ihren T-Online Zugangsdaten automatisch geschieht. Als eMail-Name (Kontoname) empfehlen wir, Ihren eMail-Namen oder Ihre T-Online Nummer einzugeben. Im Feld Web-Kennwort geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte nicht Ihr T-Online Web-Kennwort ein, sondern lediglich einen Punkt (".").


Wenn Sie Kunde des KomfortPakets sind und die POP3-Abfrage freigeschaltet haben: Server für ausgehende eMail (SMTP): smtprelay.t-online.de
Server für eingehende eMail (POP): multipop.t-online.de

sollte funzen
ersma tin
 
Hi,
muss hier nochmal aufwärmen:

hab das gleiche prob wie MAKRU, krieg immer die fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss:110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10065, Fehlernummer: 0x800CCC0E

egal ob mit pop3 oder pop, ob mit t-online kennwort oder nur "." als kennwort.
outlook fehlernummer sagt dass er den server net finden kann, emails raus gehen, nur rein nicht, also mailto geht, nur pop bzw. pop3 geht net.

an was liegt das? hab kein komfortpaket, hab xp und t-online dsl.
 
Hi,
muss hier nochmal aufwärmen:

hab das gleiche prob wie MAKRU, krieg immer die fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss:110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10065, Fehlernummer: 0x800CCC0E

egal ob mit pop3 oder pop, ob mit t-online kennwort oder nur "." als kennwort.
outlook fehlernummer sagt dass er den server net finden kann, emails raus gehen, nur rein nicht, also mailto geht, nur pop bzw. pop3 geht net.

war das gestern, also am 10.06 ? da hatte ich ne weile das selbe problem, lag wohl am server, konnte auch nix abrufen
ansonsten zum einstellen von Outlook/Express, schau mal hier nach: Outlook einstellen für T-Online E-Mail
 
Hi,

jo is schon seit drei Tagen so, danke für den link, genau so hab ichs aber auch eingetragen, aber emails abrufen geht nicht, nur senden funzt.

noch ne idee? wie kann ich prüfen obs and t-online liegt? pop.t-online.de und pop3.t-online.de anpingen geht eigentlich!?
 
also bei mir war das nur für 1-2 Stunden so, das ich die Fehlermeldung bekam...

eventuell irgend ne sicherheits einstellung zu hoch/niedrig?
stell mal im Outlook Express dies bezüglich alles auf standart, falls nicht schon probiert
 
Zurück
Oben