Outlook Express eMail-Daten sichern

Yaakov

Ensign
hi leute,
ich suche die dateien, wo alle outlook-express emails gespeichert sind, um davon ein backup zu erstellen. leider funktioniert die exportierfunktion nicht, da "mapi-initialisierung fehler aufgetreten".

wo sind die outlook-express emails gespeichert? es handelt sich hier um ein win98 system!!

vielen dank für eure antworten!!

cya Yaakov

?:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{KOMISCHER ORDNER}\Microsoft\Outlook Express

die Mailordner sind die DBX Files.

den genauen ordner (falls es mehrere identities sind). siehst du unter extras -> optionen -> Wartung -> Speicherordner .

hi, ich hab winXP und outlook express und möchte auch backups meiner emails machen!

ich habe leider keinen ordner gefunden, der anwendungsdateien heisst (bei mir C:\windows sind nur 2 ordner mit A : addins und AppPatch...)

kann mir einer helfen, ich finde die ordner nicht..., ich habe bei ordneroptionen auch "systemordner anzeigen" und "versteckte dateien anzeigen" angeklickt...

über die suche hab ich auch nix gefunden (weder "identities" noch "anwendungsdaten")

thx, cu nick

EDIT: erst selber richtig suchen, dann posten Oo, habs gefunden, hier, für alle die es auch noch suchen:

C:\Dokumente und Einstellungen\"BENUTZERNAME"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{FREAKIGE ZAHL!!!}\Microsoft\Outlook Express\

Zuletzt bearbeitet:
Tadaa :) Oben handelt es sich um ein Win98 System, deshalb befinden sich die Anwendungsdaten auch im Windowsverzeichnis und nicht wie unter 2000/XP in Dokumente und Einstellungen ;)

Zurück
Oben