Gebirgskuchen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 480
Hallo zusammen,
folgender Kontext:
Ein bekannter von mir benutzt auf dem Computer Outlook Express und hat dort eine @arcor.de Mail Adresse eingerichtet, mit welcher er E-Mails schreibt wie auch empfängt. Bisher lief dies auch problemlos.
Er hat nun ein neues Smartphone bekommen (Pixel 4) und möchte auch dort die Mails seiner @arcor.de Adresse empfangen können.
Da er über eine @gmail.com Adresse verfügt habe ich in der GMAIL App eingestellt, dass er über die @gmail.com Adresse nun auch die Mails für die @arcor.de Adresse empfangen kann.
Das funktioniert auch problemlos, ABER seitdem erhält er im Programm Outlooks Express keine E-Mails mehr, welche an die @arcor.de Adresse gerichtet sind.
Woran kann das liegen? (Ich habe am Outlook Programm keiner Veränderungen vorgenommen)
Grüße,
Gebirgskuchen
folgender Kontext:
Ein bekannter von mir benutzt auf dem Computer Outlook Express und hat dort eine @arcor.de Mail Adresse eingerichtet, mit welcher er E-Mails schreibt wie auch empfängt. Bisher lief dies auch problemlos.
Er hat nun ein neues Smartphone bekommen (Pixel 4) und möchte auch dort die Mails seiner @arcor.de Adresse empfangen können.
Da er über eine @gmail.com Adresse verfügt habe ich in der GMAIL App eingestellt, dass er über die @gmail.com Adresse nun auch die Mails für die @arcor.de Adresse empfangen kann.
Das funktioniert auch problemlos, ABER seitdem erhält er im Programm Outlooks Express keine E-Mails mehr, welche an die @arcor.de Adresse gerichtet sind.
Woran kann das liegen? (Ich habe am Outlook Programm keiner Veränderungen vorgenommen)
Grüße,
Gebirgskuchen