ich brauche eure hilfe
bitte nicht mit ausreden kommen wie das programm wird nicht mehr supportet es gab vom hersteller nie einen support jedenfals ich habe nie hilfe vom hersteller bekommen, musste immer alles selbst machen
ich möchte gerne in outlook-express den ordner gesendete objekte automatisch sortieren lassen
wenn ich eine emailsende wird die im ordner gesendete objekte abgelegt, das sit soweit gut.
ich will jetzt wenn ich eine email sende das diese in ein entsprechenden unterordner im ordner gesendete objekte abgelegt wird
wie ich ein unterordner erstelle weiss ich.
nur wenn ich eine emailregel erstelle wird die immer nur auf den posteingang eingang angewendet.was muss ich tun damit automatisch nach dem senden die kopie der gesendeten email in einem entsprechenden unterordner im ordner gesendete objekte abgelegt wird.
ich möchte nicht ständig die emails manuel markieren und dann per drag and drop mit der maus in eine anderen ordner verschieben.
ich habe kontakt mit personen denen ich sehr viel schreibe deshalb sammelt sich auch sehr viel an und es sind auch unterschiedliche personen
es wäre sehr hilfreich und eine grosse erleichterung für mich wenn ich das automatisieren kann
bitte dringend um hilfe
bitte nicht mit ausreden kommen wie das programm wird nicht mehr supportet es gab vom hersteller nie einen support jedenfals ich habe nie hilfe vom hersteller bekommen, musste immer alles selbst machen
ich möchte gerne in outlook-express den ordner gesendete objekte automatisch sortieren lassen
wenn ich eine emailsende wird die im ordner gesendete objekte abgelegt, das sit soweit gut.
ich will jetzt wenn ich eine email sende das diese in ein entsprechenden unterordner im ordner gesendete objekte abgelegt wird
wie ich ein unterordner erstelle weiss ich.
nur wenn ich eine emailregel erstelle wird die immer nur auf den posteingang eingang angewendet.was muss ich tun damit automatisch nach dem senden die kopie der gesendeten email in einem entsprechenden unterordner im ordner gesendete objekte abgelegt wird.
ich möchte nicht ständig die emails manuel markieren und dann per drag and drop mit der maus in eine anderen ordner verschieben.
ich habe kontakt mit personen denen ich sehr viel schreibe deshalb sammelt sich auch sehr viel an und es sind auch unterschiedliche personen
es wäre sehr hilfreich und eine grosse erleichterung für mich wenn ich das automatisieren kann
bitte dringend um hilfe