Outlook Express XP nach Outlook Win7 Export Problem

rene76

Lt. Commander
Hallo,

ich frage hier für einen Freund weil ich die Lösung auch nicht weis und gefunden habe.

Er hat einem alten PC mit Windows XP SP3 und Outllook Express. Jetzt hat er einen neuen PC mit Windows 7 x64 und Outlook. Nun möchte er die ganzen Mails von Outlook Express (XP) nach Outlook (Win7) Exportieren, findet dort aber keine Exportmöglichkeit für alle Mail Ordner ggf. Import für Windows 7 da die Datei endungen auch andere sind und nicht lesbar von Outlook Windows 7. Was kann man da machen oder wie geht das am besten?

Gruss

In Windows 7, gibt es kein Outlook. Outlook gibt es in verschiedenen Versionen mit einer Jahreszahl als Versionsnummer 2003, 2007 oder 2010, oder in einem Paket mit anderen Programmen in Microsoft Office, ebenfalls mit den Versionsnummern.

Die Nachfolgeprodukte von Outlook Express für Vista und Windows 7, sind Windows Mail und Windows Live Mail. Diese Produkte sind frei verfügbar und können in/über Windows 7 genutzt werden.

Wenn Du im Netz nach den Angaben: "outlook express nach windows 7" suchst, findest Du viele Anleitungen die Schritt für Schritt den Weg der Datenübernahmemöglichkeiten aufzeigen.

Wie zum Beispiel der nachstehende Link:

http://windows.microsoft.com/de-DE/...ssages-into-Windows-Mail-from-Outlook-Express

Christine A.

PS: wenn Dein Freund über eine Outlook Version 2003, 2007, ... verfügt, meldest Du dich noch mal.

Im alten Windows Xp ist ja Outlook Express installiert und auf dem neuen Rechner Office 2010 und bei diesem Outlook bekomme ich die von Xp nicht Importiert weil ich die von XP (Outlook Express) nicht exportiert bekomme. Und alle Angaben bei Google führen ins leere weil sich nirgends beschreiben wie ich die ganzen Ordner bzw. mails ins neue Outlook bekomme. Dafür brauch ich Hilfe weil es ja irgendwie gehen muss.

Zurück
Oben