Outlook Express

D

dmx3356898

Gast
Tag Leute !
Ich habe mir seid neusten eine Hotmail e-mail adresse eingerichtet und was muss ich bei POP3 und SMTP eingeben ???
 
Ich weiß es nicht 100% aber müsste bei hotmail eigentlich Pop3.htomail.com und smtp.hotmail.com sein.
 
Bei HotMail kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ich würde Dir empfehlen eine E-Mail bei WEB.DE oder FreeNet zu holen. die sind besser, auch um sonst und bei der Einrichtung kann ich Dir auch helfen. :)
 
Bei denen gibts doch sicher ne Hilfe/Anleitung was bei eMail-Clients einzustellen ist oder?!! Wenn nicht, gleich die Finger weg! ;)
Bei GMX, Web.de etc. ist alles wunderbar erklärt!!
 
Als ich noch bei Hotmail war, gab es keine beschreibung...
Aber mal davon abgesehen hatte ich nach kurzer Zeit schon das ganze Postfach zugespammt. Irgendwie mist das ganze...
 
Hotmail stinkt bis zum Himmel, ja!!! :D
Ich hab meine GMX-Adresse seit ich das erstemal im Web war!
Das war vor... Jahren.... ;) Und nie auch nur ein gravierendes Problem gehabt! Ist mein absoluter Favorit!
 
Original erstellt von dmx3356898
Tag Leute !
Ich habe mir seid neusten eine Hotmail e-mail adresse eingerichtet und was muss ich bei POP3 und SMTP eingeben ???

Wenn ich mich recht erinnere ist das jetzt bei Hotmail nichtmehr möglich. Habe gerad einen Bericht gefunden in dem steht dass Microsoft den Hotmail POP3 support im Juni abgedreht hat (außer man zahlt fleißig), schaut euch das selbst mal an wenn ihr wollt:

http://www.internetnews.com/bus-news/article.php/1331431
 
Du brauchst einfach nur auf EXTRAS und dann NEUES KONTO EINRICHTEN und dann auf HOTMAIL dann würde es gehen !
 
Zurück
Oben