Hallo Leute,
mein Vater kommt seit einigen Tagen nichtmehr in seine Mails bei Outlook bzw. erscheint seit Tagen ein Fehler und er kann keine Mails mehr empfangen. Sobald sich Outlook öffnet, erscheinen folgende zwei Fenster:
Klickt man bei Fenster 2 auf forsetzen, passiert nichts, das Fenster ist zwar weg aber es funktioniert halt weiterhin nicht. Klicke ich auf "Zertifikat", was ja irgendwie nicht richtig ist, sehe ich folgendes (ich kann damit nichts anfangen):
Da wir beide nicht wirklich wissen was zu tun ist, haben wir unter Kontooptionen und Erweitert ersteinmal die richtigen Ports für GMX eingetragen:
Eigentlich stimmt alles, also verändert hat mein Vater nichts und auch die Daten stimmen usw... Unter dem Reiter "Zertifikat" könnte man ein neues auswählen, wenn halt ein auszuwählen wäre - ist es nämlich nicht. Liegt vielleicht hier der Fehler? Aber wo bekomme ich ein Zertifikat her?!
Sorry Leute, dass ich so blöd hier Frage, aber in dem Bereich habe ich schlichtweg 0,1% Ahnung und weis auch nicht, wie ich meinem Vater hier helfen soll.
Betriebssystem ist noch XP (liegt es ggf. am eingestellten Service für das OS?)
LG
mein Vater kommt seit einigen Tagen nichtmehr in seine Mails bei Outlook bzw. erscheint seit Tagen ein Fehler und er kann keine Mails mehr empfangen. Sobald sich Outlook öffnet, erscheinen folgende zwei Fenster:
Klickt man bei Fenster 2 auf forsetzen, passiert nichts, das Fenster ist zwar weg aber es funktioniert halt weiterhin nicht. Klicke ich auf "Zertifikat", was ja irgendwie nicht richtig ist, sehe ich folgendes (ich kann damit nichts anfangen):
Da wir beide nicht wirklich wissen was zu tun ist, haben wir unter Kontooptionen und Erweitert ersteinmal die richtigen Ports für GMX eingetragen:
Eigentlich stimmt alles, also verändert hat mein Vater nichts und auch die Daten stimmen usw... Unter dem Reiter "Zertifikat" könnte man ein neues auswählen, wenn halt ein auszuwählen wäre - ist es nämlich nicht. Liegt vielleicht hier der Fehler? Aber wo bekomme ich ein Zertifikat her?!
Sorry Leute, dass ich so blöd hier Frage, aber in dem Bereich habe ich schlichtweg 0,1% Ahnung und weis auch nicht, wie ich meinem Vater hier helfen soll.
Betriebssystem ist noch XP (liegt es ggf. am eingestellten Service für das OS?)
LG