japanworm
Ensign
Hallo,
ich teste gerade verschiedene 15-Zoll Laptops mit Windows 10 Home und Professional und sie alle haben das gleiche Problem.
Ich installiere Microsoft Office 2007 (also auch Outlook 2007) und nach kurzer Zeit erscheint folgende Fehlernachricht ... und zwar nicht nur einmal, das geht ins Unendliche:
Fehlermeldung:
"Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set it as the default mail client.
Ich hab schon gegoogelt und alle möglichen Vorschläge ausprobiert.
Natürlich ist "Microsoft Outlook 2007" als Standardapp ausgewählt.
Habe Outlook 2007 deinstalliert und neu installiert.
Habe mit der Registry rumgespielt.
Nichts funktioniert.
Hat dieses Problem sonst noch jemand und kann mir sagen, wie ich das lösen kann?
ich teste gerade verschiedene 15-Zoll Laptops mit Windows 10 Home und Professional und sie alle haben das gleiche Problem.
Ich installiere Microsoft Office 2007 (also auch Outlook 2007) und nach kurzer Zeit erscheint folgende Fehlernachricht ... und zwar nicht nur einmal, das geht ins Unendliche:
Fehlermeldung:
"Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set it as the default mail client.
Ich hab schon gegoogelt und alle möglichen Vorschläge ausprobiert.
Natürlich ist "Microsoft Outlook 2007" als Standardapp ausgewählt.
Habe Outlook 2007 deinstalliert und neu installiert.
Habe mit der Registry rumgespielt.
Nichts funktioniert.

Hat dieses Problem sonst noch jemand und kann mir sagen, wie ich das lösen kann?