Outlook - Filter angewendet bei Unterordner, wie für alle entfernen?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.113
dieses outlook macht mich wahnsinnig, ich habe eine pst einer kollegin auf ihrem exchange importiert (vorher imap emails exportiert) und sie hat etliche unterordner!
nach dem kopieren werden die mails in den unterordnern nicht angezeigt in der OWA aber ohne probleme.
gehe ich in einen der unterordner unter outlook steht FILTER ANGEWENDET unten link, klicke ich rauf und dann alles zurücksetzen, ird mir der ordnerinhalt angezeigt.

gibt es eine globale lösung für ALLE unterordner?
ich bin schon auf Filter, alle zurücksetzen gegangen! nichts, dann mal filter komplett abgeschaltet über rechtsklick auf die outlook taskleiste und häckchen bei Filter rausgenommen, kein erfolg!
outlook wurde neu eingerichtet, es liegt definitiv an outlook, wir haben noch 3 weitere kollegen die das gleiche problem bei kunden haben.

evtl. hat jemand eine lösung? :)
 
@Caine1

Thema ist ja schon etwas älter. Hast du eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Wir haben das gleiche Problem in der Firma. Und für jeden Unterordner den Filter zu löschen ist umständlich. Ich mache das immer bei einem Unterordner den ich gerade benötige. Aber das nervt schon.

Manche Kollegen muss man auch öfters darauf hinweisen. Ich höre des Öfteren: "Jemand hat die E-Mails gelöscht..."😅
 
Zurück
Oben