Tastaturinger
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2020
- Beiträge
- 117
Hallo!
Ich habe aktuell im Outlook das Problem, dass nach dem Passwort von MS 365 gefragt wird, ich es eingebe, dann aber keine Verbindung zum Server vom Microsoft hergestellt werden kann.
Frage: Kann ich in den "Kontoeinstellungen" von Outlook das betreffende E-Mail-Konto einfach entfernen und dann wieder neu einpflegen? Wird hier etwas gelöscht? Ich denke nicht, oder?
Viele Grüße
Christoph
Ich habe aktuell im Outlook das Problem, dass nach dem Passwort von MS 365 gefragt wird, ich es eingebe, dann aber keine Verbindung zum Server vom Microsoft hergestellt werden kann.
Frage: Kann ich in den "Kontoeinstellungen" von Outlook das betreffende E-Mail-Konto einfach entfernen und dann wieder neu einpflegen? Wird hier etwas gelöscht? Ich denke nicht, oder?
Viele Grüße
Christoph