Outlook funktioniert nicht mehr

sunshine06

Cadet 4th Year
allo zusammen

Seit gestern abend funktioniert der M Outlook nicht mehr. Ich kann weder senden noch erhalte ich Post. Den antivirus resp. das Programm habe ich total deinstalliert und neu installiert. Es gab keine Besserung. So rief ich meinem Provider an. Wir probierten mit dem Express. Dort funktioniert es tadellos.
Nur hier nicht mehr. :(

Kontoeinstellungs Test funktioniert tadellos. Es kommen alle grünen Häckchen. Mit der Antwort vom Provider, ich solle mit dem Express arbeiten, bin ich nicht recht einverstanden. Wäre das einfachste. Aber ich arbeite lieber mit dem Outlook. ;-)

Beim anderen PC alles dasselbe, funktioniert es auch.
Habe vieles versucht. Wie neu einzurichten etc. Weiss aber nicht mehr weiter.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, Outlook funktioniert nicht mehr

Hast Du schon mal mit der CD versucht die Installation zu reparieren?

AW: Hilfe, Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo,

Du kannst versuchen die Einstellungen (mit allen Daten) auf den Installations-Urzutand zu versetzen.

Dazu gehst Du über "?" -> Erkennen und Reparieren und hier "Benutzerdefinierte Einstellungen verwerfen und Standardeinstellungen wieder herstellen.

Normalerweise ist hierzu keine CD erforderlich.

Aber! Es werden alle Einstellungen verworfen! Konten, Einstellungen .... also bitte vorher Daten sichern!

mfg

Ria

PS: bei einer Reparaturinstallation, werden alle Daten in OL-Files und Registry beibehalten. Es deshalb davon auszugehen, dass der Fehler bleibt.

Zurück
Oben