Outlook gelöschte Objekte Rettung?

Stemmi

Ensign
Jemand eine Idee wie ich aus dem Ordner "gelöschte Objekte" (Outlook 2007 ) Mails wiederherstellen kann?
System ist Windows7 und da waren 2 Mails die leider "unter die Räder kamen" ich aber dringend brauche wegen einer Beweisführung ( Kunde zahlt Rechnung nicht ).

Hab gelesen man soll sich keine Hoffnung machen, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Expertentipp. Muss auch nicht kostenlos sein.

Vielen Dank!

Einfach in den Posteingang ziehen. Wenn sie im Ordner gelöschte Objekte noch vorhanden sind.

Nee ich meine ja Mails die ich dort raus gelöscht habe. Ist es Möglich die in der outlook.pst irgendwie wieder herzustellen?

die sind weg :) - deswegen gibbet ja den Papierkorb.
wieviele Sicherungen soill es denn noch geben?

Außer natürlich DU hast ein Exchangesystem dahinter - da hat man meist noch die zusätzliche Sicherung.
Ergänzung ()

Ah ok - er hat ja 2007...da könnte er glück haben^^

Bei Outlook gilt doch das Gleiche wie bei anderen gelöschten Daten:
Sie sind (größtenteils) physikalisch noch da, jedoch als gelöscht markiert - und damit nicht mehr auffindbar. Wichtig ist, dass Du die Wiederherstellung möglichst schnell durchführst - und auf einen anderen Datenträger / eine andere Festplatte.

Nimm ein Programm, das gelöschte Daten wieder herstellen kann, und versuche es. Ich konnte die Daten einer Festplatte fast vollständig wieder herstellen. Versuche z.B. Recuva, oder eine andere Alternative. Wichtig ist, den zu rettenden Datenträger möglichst nicht zu benutzen, da die Daten sonst überschrieben werden können!
Viel Erfolg!

Zurück
Oben