Outlook-gespeicherte Mails verschwunden!

Billy1

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Problem hoffe es kann mir jemand helfen.
Als ich heut Abend meinen Pc hochgefahren habe,ohne Probleme sind aber irgendwie alle meine unter Outlook Express im Posteingang angelegten Ordner mit allen E-Mails spurlos verschwunden.
Weiss jemand wie soetwas passieren kann? hab alles gescant,habekeinen Virus oder so denk ich mal auf meinem PC!
Kann mir jemand sagen wo WinXP die abgespeichert hat und wie ich wieder an die Mails rankomme??
Waren einige wichtige dabei.

Danke schonmal für Eure Bemühungen

MfG

Billy1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Outlook-gespeicherte Mails verschwunden! Hilfe!

Hy,

evtl. hilft folgendes:

WinXP und Outlook Express legen die Dateien für die Email-Ordner hier ab:
C:\Dokumente und Einstellungen\[1]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{3BD99187-C8FD-4818-A7EB-7628456C7836}\Microsoft\Outlook Express, wobei [1] der Name des Windows-Users ist.
Müsste ja dementsprechend leer sein.

Dann probier folgendes:
- ORDNER.dbx rauskopieren und dort löschen.
- In OE einen neuen Ordner anlegen (Benennung kann/muss nicht gleich sein)
- OE beenden
- Gesicherte ORDNER.dbx in Originalverzeichnis reinkopieren und genauso benennen wie die Datei des neuen OE-Ordners heißt
- OE neu starten
- Im vorher angelegten Ordner sollten also dann alle mails wieder da sein.

DAnke Dir,
habe das alles so gemacht wie von Dir Beschrieben.
Letzte Nacht hab ich schon versucht den Inhalt der noch von mir angelegten Ordner zu lesen,denn die Ordner sind noch Vorhanden in dem von Dir angegebenem Verzeichnis,das ich letzte Nacht auch gefunden habe.
Wenn ich OE starte sind diese Ordner nicht mehr vorhanden.
Im Verzeichniss kann ich wie gesagt die ordner öffnen mir OE unter öffnen mit.......!
Nur scheinen die ordner alle leer zu sein!!!!!! bitte hilfe!!!!

Ich habe den Thread einmal in das richtige Forum geschoben. Bitte beim nächsten mal
darauf achten, dann passiert so etwas nicht.

Hallo,
vielen Dank dafür!
Uns endschuldige aber in welchem Forum muss ich posten wenn ich es auf der HP sichtbar haben möchte?

Zurück
Oben