Outlook iCloud Kalender Problem

PCProfi

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.106
Neuerdings verwende ich iCloud. Ich habe mir das iCloud Control Panel von Apple für Windows 7 heruntergeladen, installiert und Kalender und Adressbuch zum synchronisieren ausgewählt. In sieben Schritte wurden meine Daten aus dem Microsoft Outlook 2010 an iCloud übertragen. Einer davon behauptete meine knapp 600 Kontakte übertragen zu haben.

Leider kann ich weder online noch auf dem iPhone meine Kontakte sehen. Alle meine Kalendereinträge werden problemlos synchronisiert. Interessanterweise kann ich meine Kalendereinträge auch in iTunes per Kabel nicht zum synchronisieren auswählen.

Was mache ich falsch?
 
geh mal im iphone bei kontakte ganz zurück links oben und wähl "alle kontakte" aus! (die auswahl nur icloud, nur telefon, alle)
 
Guter Punkt. Werde ich morgen prüfen. Da es sich nicht um mein betroffenes Gerät handelt, habe ich es nicht in der Nähe.
 
Der obige Beitrag hat mir leider nicht geholfen. Stattdessen habe ich nun einfach alle Kontakte in den Ordner "iCloud" im Outlook verschoben. Nun funktioniert alles tiptop. Warum dies iCloud oder wer auch immer nicht gemacht hat, ist mir ein Rätsel...
 
Zurück
Oben