Hallo liebe Experten,
Vielleicht kann mir wer helfen, bevor ich wieder einen Blödsinn mache.
Habe Outlook 365 und meinen Emailadresse mit Imap verbunden. Es funktioniert alles tadellos, also PC, Handy und eben Provider E-Mail. Ich habe nur das Problem, dass ich am PC bei Outlook statt "Gesendete Ordner" der Ordner Send dafür herangezogen wird. Also alle gesendeten Mail landen in Send und nicht im deutschen Gesendet.
Klar ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das kann man doch sicher umstellen oder ? Finde aber nichts dazu... Umbenennen geht leider nicht. könnte nur den "Ordner gesendet" löschen.
Beim Provider sind die Ordner richtig, erlaube mir Fotos anzuhängen.
Vielleicht kann mir wer helfen, ich finde da irgendwie keine Lösung.
Vielen lieben Dank an alle und ein schönes WE
Vielleicht kann mir wer helfen, bevor ich wieder einen Blödsinn mache.
Habe Outlook 365 und meinen Emailadresse mit Imap verbunden. Es funktioniert alles tadellos, also PC, Handy und eben Provider E-Mail. Ich habe nur das Problem, dass ich am PC bei Outlook statt "Gesendete Ordner" der Ordner Send dafür herangezogen wird. Also alle gesendeten Mail landen in Send und nicht im deutschen Gesendet.
Klar ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das kann man doch sicher umstellen oder ? Finde aber nichts dazu... Umbenennen geht leider nicht. könnte nur den "Ordner gesendet" löschen.
Beim Provider sind die Ordner richtig, erlaube mir Fotos anzuhängen.
Vielleicht kann mir wer helfen, ich finde da irgendwie keine Lösung.
Vielen lieben Dank an alle und ein schönes WE