T
TheChung
Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes vor und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das anstellen soll.
Ausgangsituation:
Ich habe einen Desktop PC auf dem Windows 10 und Office installiert ist. Zusätzlich habe ich einen Bildschirm angeschlossen.
Vorhaben:
Der Desktop PC soll die Belegung der 5 Besprechungsräume im Vollbildmodus darstellen. Idealerweise in der Kalenderansicht von Outlook. Die Besprechungsräume sind als Ressourcen im Outlook vorhanden. Der Rechner sollte dann Abends selbstständig herunterfahren, was ich mit der Aufgabenplanung einrichten kann. Wie er dann automatisch wieder startet, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Das Ziel sollte letztendlich sein, dass Mitarbeiter am PC stehen und schauen können welche Besprechungsräume über den Tag belegt sind.
Hoffe ich habe mein Vorhaben verständlich geschrieben.
TheChung
ich habe folgendes vor und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das anstellen soll.
Ausgangsituation:
Ich habe einen Desktop PC auf dem Windows 10 und Office installiert ist. Zusätzlich habe ich einen Bildschirm angeschlossen.
Vorhaben:
Der Desktop PC soll die Belegung der 5 Besprechungsräume im Vollbildmodus darstellen. Idealerweise in der Kalenderansicht von Outlook. Die Besprechungsräume sind als Ressourcen im Outlook vorhanden. Der Rechner sollte dann Abends selbstständig herunterfahren, was ich mit der Aufgabenplanung einrichten kann. Wie er dann automatisch wieder startet, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Das Ziel sollte letztendlich sein, dass Mitarbeiter am PC stehen und schauen können welche Besprechungsräume über den Tag belegt sind.
Hoffe ich habe mein Vorhaben verständlich geschrieben.
TheChung