Servus Zusammen,
eine Frage:
Kennt Ihr eine Möglichkeit eine Erinnerung an Outlook-Termine/Kalendereinträge den jeweiligen Teilnehmern per Mail zukommen zulassen?
(Diese Pop-Up-Meldung ist nicht erwünscht. Es soll eine Email-Erinnerung an den Teilnehmer versand werden.)
Im Google-Kalender gibt es diese Möglichkeit aber gibt es diese auch in Outlook?
Oder gibt es dafür Erweiterungen oder Dienste?
Vielen Dank und beste Grüße
Maximilian
eine Frage:
Kennt Ihr eine Möglichkeit eine Erinnerung an Outlook-Termine/Kalendereinträge den jeweiligen Teilnehmern per Mail zukommen zulassen?
(Diese Pop-Up-Meldung ist nicht erwünscht. Es soll eine Email-Erinnerung an den Teilnehmer versand werden.)
Im Google-Kalender gibt es diese Möglichkeit aber gibt es diese auch in Outlook?
Oder gibt es dafür Erweiterungen oder Dienste?
Vielen Dank und beste Grüße
Maximilian