Outlook Kalender, Konflikt mit Termin

c-mate

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.255
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es mit dieser Fehlermeldung in Outlook (Version 2404) auf sich hat?
Ok oben steht ja quasi die Erklärung "Verschiedene Änderungen am selben Element haben einen Konflikt ausgelöst..."
Aber an diesem Termin wurde nichts verändert.

1719988831574.png
 
Welcher Kalender? Eigener oder Gruppe?
 
Ist aktuell anscheinend ein allgemeiner Bug. Seit dem letzten Update hat das jeder aus meiner Firma und diverse Partnerfirmen auch 🤷🏻‍♂️
 
Eigener Kalender mit Termineinladung sowohl an interne als auch externe Teilnehmer.

DerDoJo schrieb:
Ist aktuell anscheinend ein allgemeiner Bug. Seit dem letzten Update hat das jeder aus meiner Firma und diverse Partnerfirmen auch 🤷🏻‍♂️
Oh ok.

Jetzt auch gerade entdeckt:
1719999222498.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb verwende ich im Privaten Bereich Thunderbird. Aber das geht hat nicht in der Firma. Outlook ist mir viel zu langsam geworden. Ja ich habe ein M365 Abo für zu Hause. Trotzdem Thunderbird (Supernova)
 
Danke für die Info. Ich hatte den Fehler gestern auch. Hatte vorgestern eine Teams-Einladung an zwei Adressen bei einem Kunden verschickt. Nachdem der Termin gestern erledigt war, wollte ich die Zu-/Absagen (war die Absage) in einen Unterordner von Outlook verschieben und ihn in den Outlook-Erinnerungen schließen, statt dessen poppte das Fenster aus dem Eröffnungspost auf und ich hatte für den einen Termin 20 Konfliktmeldungen. In den Erinnerungen konnte ich den Termin auch nicht schließen, er poppte immer wieder auf. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dann in dem Konfliktnachrichten-Fenster auf "Nur diesen Version erhalten" geklickt und dann ließ sich auch die Erinnerung schließen.
Ich nutze M365 Business Standard. Meine Outlook-Version ist 2406.
 
Zurück
Oben