Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook Kalender und Aufgaben synchronisieren (2013)
servus, ich bin auf der Suche nach nem Plug-In oder irgend ner möglichkeit, dass ich von meinen 2 Laptops und am besten von meinem Handy auf meinen Kalender (schreib und lesezugriff) und meine Aufgaben zugreifen kann. geht das? Dachte das würde über dieses microsoft office konto gehen, aber fehlanzeige.
Deine Kalender sind innerhalb deines MS-Accounts? Wenn ja müßte das ohne Probleme gehen. Im Handy musst du "exchange" Konto oder "outlook" Konto auswählen. Auf den Laptops kann man im outlook auch einfach das Ms- Konto anlegen (die Einstellungen werden automatisch gemacht).
Aufgaben sind so ein eigenes Thema: welches Smartphone hast du? Bei Iphone gehts ohne Probleme, bei Android nur über kaufapps oder lokal über "myphone explorer" außer du nimmst als Aufgabenplaner Onenote.
Hi,
also bei mir läuft ebenfalls eine Synchronisation zwischen Handy und PC via Hotmail Konto und Outlook 2013.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, meine Aufgaben Synchronisieren zu lassen. Dafür nutze ich jedoch Onenote. Hab da ebenfalls zugriff vom Handy (Android) und Onenote für Windows.
Hierfür musst du ein Hotmail Konto in Outlook 2013 einbinden. Bei anderen Anbietern ist mir das nicht gelungen (yahoo, t-com usw. ) Bei den früheren Versionen musste ich bei mir ein Plugin für Office 2010 installieren,damit hotmail Konto eingebunden werden kann. Bei der Version 2013 hat bei mir alles ohne zusatz Software funktioniert.
Und auf dem Handy nutze ich die App Business Calendar. Kann da ohne Probleme Kalendereinträge verfassen und diese werden innerhalb paar Minuten in meinem Outlook angezeigt.
servus, jep mitm kalender hab ichs jetzt geschafft. kann aber leider mit onenote auf dem pc nicht so viel anfangen als aufgabenmanager. das ist für mich eher ein notizbuch aber kein reiner aufgabenmanager.
den kalender hab ich jetzt insofern gesynct, dass ich mir outlook.com im appstore runtergeladen und in jedes outlook ne outlook email eingebunden habe. Für email-Aufgaben nutze ich jedoch gmail.
angeblich synct die outlook.com app auch die aufgaben, nur hab ich noch keine app gefunden, mit der ich darauf zugreifen könnte.