highsociety
Commander
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 2.317
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie es möglich ist im Outlook (365) Kalender Termine in Excel nach Schema F zu importieren.
Nehmen wir mal als Beispiel den Monat August.
Im Monat August gibt es jede Woche x-Termine die jedoch immer gleich benannt sind.
Diese möchte ich gerne in eine Excel importieren und sehen wie viele es im Monat August waren.
Ich habe bereits diese Anleitung versucht, doch leider werden mir die Daten nicht ausreichend importiert bzw fehlen Werte.
Wichtig wäre das ich den Betreff und das Start und Enddatum sehe.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
ich würde gerne wissen wie es möglich ist im Outlook (365) Kalender Termine in Excel nach Schema F zu importieren.
Nehmen wir mal als Beispiel den Monat August.
Im Monat August gibt es jede Woche x-Termine die jedoch immer gleich benannt sind.
Diese möchte ich gerne in eine Excel importieren und sehen wie viele es im Monat August waren.
Ich habe bereits diese Anleitung versucht, doch leider werden mir die Daten nicht ausreichend importiert bzw fehlen Werte.
Wichtig wäre das ich den Betreff und das Start und Enddatum sehe.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!