Outlook keine Verbindung zu Hotmail Account

machiavelli1986

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.651
Heute beim öffnen von Outlook wurden mein gmail und mein windowslive Account wie gewohnt abgefragt, meine Mailadresse mit der Domain @hotmail.com jedoch nicht. Da wurde ich nach dem Passwort gefragt.
Nach erstellen eines neuen App Passworts (aufgrund 2FA) blieb der Fehler bestehen, ich wurde jedesmal nach dem Passwort gefragt. Auch das Deaktivieren der 2FA und zurücksetzen von Outlook hat nichts gebracht. Die @windowslive.com Adresse konnte ich jedoch normal wieder einbinden.
Hat noch jemand Probleme mit einem @hotmail.com Account? Im Netz finde ich nichts dergleichen, dass dies nicht mehr funktionieren sollte.
 
Hab den Link dann auch noch gefunden. Jedoch hab ich von MS nie eine Mail auf meinen Hotmail Account erhalten, dass da irgendwas migriert werden sollte. Stellt sich halt die Frage ob das nur im Hintergrund auf deren Servern was ist oder ob auch die Domain auf outlook.com geändert wird. Das bezweifle ich, da Microsoft glaube ich mal gesagt hat, dass die Domain bleiben kann. Weblogin nutze ich sowohl mit meiner hotmail als auch mit der windowslive Adresse schon länger outlook.com (live.com). Werds später dann nochmal probieren mit dem Einbinden des Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben