Outlook - Kennwort für POP3 vergessen / versehentlich geändert?

Meisterkeks

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
78
Hallo,

ich nutze am PC: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2407 Build 16.0.17820.20000) 64 Bit

Leider habe ich das Kennwort für die Anmeldung über POP3 / SMTP vergessen.

Jetzt kann ich natürlich keine Emails mehr abrufen. Wie komme ich an mein Kennwort bzw. wie kann ich ein neues einrichten?

Vielen Dank für eine Hilfe.

mfg
 
Über deinem E-Mail Provider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und arvan
bei deinem mailanbieter schauen. Vielleicht ist das Passwort im Browser gespeichert oder du hast dort was zum zurücksetzen des Passworts hinterlegt
 
Sofern du dich noch bei Microsoft anmelden kannst, besteht die Möglichkeit sich einen Rücksetzungscode schicken zu lassen.
 
Bei jedem Produkt das Trademark-Symbol hinzugefügt und die Version der Software bis auf die letzte Stelle angegeben, aber nicht in der Lage den Mailprovider zu nennen (also wo wohnt das Postfach)?
Somit sind alle überflüssigen Infos gegeben und diejenigen, auf die es wirklich ankommt, mal wieder nicht.
Ist es ein Konto bei outlook.de/com oder gmx oder web oder freenet oder hast-du-nicht-gesehen?
Bitte nachreichen oder mit oben gegebenen Tipps was daraus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, derchris, Malaclypse17 und 3 andere
Sicher tut es das. Warum sollte es das nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh und Goldsmith
.one schrieb:
Akzeptiert 365 doch gar nicht. Freenet auch nicht.
Man kann doch bei Outlook - egal ob 365 oder auch nicht - beliebige Postfächer verwalten.
Sieht @BlubbsDE genauso.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Alles wieder OK :)

Konto besteht bei gmx - sorry für die unvollständige Info bei der Fragestellung.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian
Zurück
Oben