Outlook Kompakte Mailansicht

maxik

Commodore
Guten Nachmittag,

auf dem Rechner eines Kollegen hat Outlook (2019) gestern ein Update installiert und wie oft bei MS üblich so einiges verstellt. Es geht um die Ansicht der e-Mails wie auf dem Screenshot.

Bei ihm sind diese alle in einer "gruppierten" Ansicht. Ich habe schon versucht im Reiter Ansicht wieder auf "Kompakt" zu stellen aber anscheinend wurde genau diese klassische Ansicht überschrieben. Auch ein zurücksetzen hilft nicht.

Hat jemand iene ahnung wie man das wieder zurückgestellt bekommt (screenshot "richtig")?

Anhänge

• bearbeitet.jpg
    bearbeitet.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 517
  • richtig.jpg
    richtig.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 416
es ist anders gruppiert :D

mails von heute
->1
->2

mails von gestern
->1
->2

mails von letzer woche
-> 1
->2....

----> gleich in beiden ansichten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Einfach die Spalte schmaler ziehen.

Also die, die die Nachrichten vom Lesebereich trennt:
1681308450385.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: niallquinn und maxik
@maxik schau mal unter dem Menüpunkt 'Ansicht' und dann bei 'Nachrichtenvorschau' rein
Da solltest du es entsprechend umschalten können. ob nun ohen Vorschau (Aus) oder mit x-Zeilenanzahl
Outlook_Nachrichtenvorschau.jpg

Gruß

@wiflow oh mann....... irgendwie komm ich mir nun saublöd vor das nicht probiert zu haben :freak:

@cartridge_case @Pat_ ich dachte da ist die Ansicht verstellt und keine "Abhängigkeit" der Spaltenbreite. Ich erinnere mich als vor wenigen Jahren ein Fehlerhaftes Update genau zu so einer Ansicht geführt hat und war der Meinung es ist was ähnliches

LOL!

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Pat_ und cartridge_case
Zurück
Oben