Retsam-Master
Banned
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 1.100
Hallo zusammen
Ich habe eine CSV erstellt mit Name, Vorname, Tel ...etc.
Die habe ich als CSV (Trennzeichen-getrennt) gespeichert.
Beim auswählen in Outlook sollte ich ja alle Felder einzeln zum entsprechenden Feld ziehen können.
Bei mir ist das Problem das alle Felder als ein Feld erkannt wird. (Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte)
Also kann ich keine Zuordnun machen
Warum ist das so?
Ich habe eine CSV erstellt mit Name, Vorname, Tel ...etc.
Die habe ich als CSV (Trennzeichen-getrennt) gespeichert.
Beim auswählen in Outlook sollte ich ja alle Felder einzeln zum entsprechenden Feld ziehen können.
Bei mir ist das Problem das alle Felder als ein Feld erkannt wird. (Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte)
Also kann ich keine Zuordnun machen
Warum ist das so?