Darkinger
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 77
Guten Tag zusammen,
ich soll das "Adressbuch" einer Firma in die Kontakte von Outlook einfügen. Das Problem ist die Kontakte wurden in
Excel erstellt - aber nicht so wie man das vielleicht machen sollte sondern einfach wie Text - Beispiel:
Heinz Müller
Beispiel Straße 1
12345 Beispiel
Tel.:
Fax.:
email:
Diese Daten kann ich ja so gesehen nicht einfügen - und alles einzeln abzutippen bzw. Copy Paste zu nutzen ist ziemlich aufwendig. Es geht hier bei um knapp 1000 Einträge ... und ABM Maßnahmen hasse ich.
Jemand ne Idee wie ich die Kontakte schneller einfügen kann oder über ein 3t Programm anordnen kann, so dass ich diese nur noch importiern muss?
ich soll das "Adressbuch" einer Firma in die Kontakte von Outlook einfügen. Das Problem ist die Kontakte wurden in
Excel erstellt - aber nicht so wie man das vielleicht machen sollte sondern einfach wie Text - Beispiel:
Heinz Müller
Beispiel Straße 1
12345 Beispiel
Tel.:
Fax.:
email:
Diese Daten kann ich ja so gesehen nicht einfügen - und alles einzeln abzutippen bzw. Copy Paste zu nutzen ist ziemlich aufwendig. Es geht hier bei um knapp 1000 Einträge ... und ABM Maßnahmen hasse ich.
Jemand ne Idee wie ich die Kontakte schneller einfügen kann oder über ein 3t Programm anordnen kann, so dass ich diese nur noch importiern muss?