Outlook Konten in Thunderbird importeieren

Creed

Ensign
Ich würde gerne von Outlook 2003 auf Thunderbird umsteigen, allerdings sehe ich keine Möglichkeit abgesehen von Emails und Einstellungen, auch meine Email-Konten zu importieren.
Zur Zeit sind beide Programme installiert und es liegen auch die Email-Konten von Outlook als OPS Datei vor.

Gibt es irgend ein Addon welches die Konten direkt aus Outlook ausliest und importiert bzw. mit der OPS Datei etwas anfangen kann?

Ich würde nur sehr ungern alle Konten neu einrichten da es eine Heidenarbeit war.

Ja, habe natürlich gegoogelt, allerdings geht es dort primär um Emails oder Einstellungen. Ich benutze Outlook 2003. Es geht um 7 Konten mit unterschiedlichsten Einstellungen.
Die Passwörter könnte ich vielleicht nochmal zusammenkriegen aber ideal wäre natürlich ein Komplett Import.

@Norek
Thunderbird hat mich einfach überzeugt. War halt genauso wie ich dem IE den rücken zugekehrt habe als ich den Firefox kennen gelernt habe. Ich mag schlanke, übersichtliche, schnelle Programme die jedoch nach belieben erweiterbar sind.

@Topic
Da es ja scheinbar doch keine Möglichkeit gibt, habe ich mich jetzt überwunden alle Konten manuell einzurichten. Scheint alles hin gehauen zu haben. Danke für eure Anteilnahme :)

Zurück
Oben