Hallo zusammen,
wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten, doch die Ordnerstruktur sowie die E-Mails werden nicht geladen.
Beim Senden / Empfangen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datendatei nicht gefunden wurde, obwohl die erstellt wurde. Nach etwas Recherche bin ich auf Antworten gestoßen, bei der man in den Konteneinstellungen im Reiter "E-Mail" auf "Ordner wechseln" klicken soll, doch bei dem neuen Konto ist dieser Button leider nicht vorhanden. Bei dem bereits vorhandenen Konto schon. Stattdessen steht dort nur NAME/Posteingang, wohin die E-Mails gehen sollen. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist dass der Ordner Posteingang bei dem neuen Konto nicht einmal existiert. Vielleicht liegt hier schon der Fehler.
Wie kann ich das Konto reparieren, sodass die Ordnerstruktur sowie die E-Mails korrekt geladen werden?
wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten, doch die Ordnerstruktur sowie die E-Mails werden nicht geladen.
Beim Senden / Empfangen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datendatei nicht gefunden wurde, obwohl die erstellt wurde. Nach etwas Recherche bin ich auf Antworten gestoßen, bei der man in den Konteneinstellungen im Reiter "E-Mail" auf "Ordner wechseln" klicken soll, doch bei dem neuen Konto ist dieser Button leider nicht vorhanden. Bei dem bereits vorhandenen Konto schon. Stattdessen steht dort nur NAME/Posteingang, wohin die E-Mails gehen sollen. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist dass der Ordner Posteingang bei dem neuen Konto nicht einmal existiert. Vielleicht liegt hier schon der Fehler.
Wie kann ich das Konto reparieren, sodass die Ordnerstruktur sowie die E-Mails korrekt geladen werden?