Hallo CB Community,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich Outlook (aus Office 2016) nicht starten kann. Der Vorgang bleibt beim blauen Ladefenster hängen.
Ich kann das beheben, indem ich die OST-Datei neu erstellen lasse. Ein paar Tage geht das dann gut. Ich habe auch die Vorhaltezeit von "alles" bis nun runter auf 4 Wochen gestellt. Bei "alles" war die OST-Datei etwa 3GB groß, was immer noch unter der von MS empfohlenen Grenze ist. Windows-Updates sind keine offen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich Outlook (aus Office 2016) nicht starten kann. Der Vorgang bleibt beim blauen Ladefenster hängen.
Ich kann das beheben, indem ich die OST-Datei neu erstellen lasse. Ein paar Tage geht das dann gut. Ich habe auch die Vorhaltezeit von "alles" bis nun runter auf 4 Wochen gestellt. Bei "alles" war die OST-Datei etwa 3GB groß, was immer noch unter der von MS empfohlenen Grenze ist. Windows-Updates sind keine offen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?