Whizzledizz
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2023
- Beiträge
- 39
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Seit dem letzten Start meines PCs hat sich plötzlich das Aussehen meines Menübands in Outlook verändert. Zum Einen habe ich plötzlich ein Outlook-Symbol oben links und die Farbe ist nun in dem Standardgrau statt wie vorher abgesetzt in blau.
Ich nutze Outlook auf meinem Desktop-PC und auf einem Notebook. Auf beiden Geräten ist derselbe Office 365 Build (Version 2404, Build 17531.20140) installiert und ich habe meines Wissens nach keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Hier das "neue" Design auf dem PC:
Und hier das alte Design auf dem Notebook:
Wie kann es zu dieser Veränderung kommen und wie mache ich sie rückgängig?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß,
Florian
Ich habe folgendes Problem:
Seit dem letzten Start meines PCs hat sich plötzlich das Aussehen meines Menübands in Outlook verändert. Zum Einen habe ich plötzlich ein Outlook-Symbol oben links und die Farbe ist nun in dem Standardgrau statt wie vorher abgesetzt in blau.
Ich nutze Outlook auf meinem Desktop-PC und auf einem Notebook. Auf beiden Geräten ist derselbe Office 365 Build (Version 2404, Build 17531.20140) installiert und ich habe meines Wissens nach keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Hier das "neue" Design auf dem PC:
Und hier das alte Design auf dem Notebook:
Wie kann es zu dieser Veränderung kommen und wie mache ich sie rückgängig?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß,
Florian