Outlook Microsoft 365 0x8004010F

DLX23

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
349
Hallo,

bekomme den Fehler 0x8004010F Auf die Outlookdatendatei kann nicht zugegriffen werden.
E-Mails gehen nicht raus und bleiben im Postausgang. Neues Outlookprofil habe ich schon probiert, klappt leider auch nicht.
Windows 10
habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Reparatur durchführen, neues Profil einrichten und nochmal testen.
Alternativ ein neues Userprofil anlegen und testen.
 
Such die Ost raus unter appdata und Lösch diese. Beim nächsten Start wird eine neue erstellt.
 
just_f schrieb:
Online Reparatur durchführen, neues Profil einrichten und nochmal testen.
Alternativ ein neues Userprofil anlegen und testen.
Das hatte ich versucht.. nen komplett neues Windows User-Profil nicht... das wäre auch der Wahnsinn.

firexs schrieb:
Such die Ost raus unter appdata und Lösch diese. Beim nächsten Start wird eine neue erstellt.
Das hab ich auch versucht, ohne Erfolg.

Hatte dann Remote-Desktop mit nem Microsoft Mitarbeiter... was soll ich sagen, es lag tatsächlich an avast! Obwohl ich avast! und Office auch auf anderen Rechnern laufen habe.
 
Zurück
Oben